Aktuelles

Unser Probepuplikum aus Arnegg, malt „MUTIG, MUTIG“

Die Schnecke hat Eindruck hinterlassen.
Der Spatz mit seinen Flügeln ist super gelungen.

Wir sagen danke für die schönen Bilder und das positive Feedback.
Liebe Grüße von Claudia, Miriam und Jörg

 

Der Frosch am Teich, mit seinem Seerosenblatt.

 

Kommentare der Kindergarten Kinder nach dem Stück:

N. 5J: Mir hat die Maus gefallen, wie sie durch den halben Teich geschwommen ist.

H. 5J: Der Frosch war cool, als er das riesige Blatt gegessen hat.

L + A 5J: Wie die Maus durch den Teich geschwommen ist, das hat mir gefallen. Aber wie der Frosch das große Blatt fraß fand ich nicht so gut.

E.5J: Die Musik zum Schluß bei der alle mitgemacht haben, das hat mir am besten gefallen.

B.5J:Das auch noch ein Storch kam, obwohl es den im Buch nicht gibt, das war gut. Die haben sich noch was ausgedacht.

 

 

 

 

 

 

 

Did you like this? Share it!

0 comments on “Unser Probepuplikum aus Arnegg, malt „MUTIG, MUTIG“

Comments are closed.