Ute Thiel

Kasse und Reservierungen

Ich bin immer gerne dabei, wenn es heißt „Vorhang auf“ im Theater Mücke. Die Atmosphäre mit den staunenden Kindern und den vielen am Theater interessierten Menschen sind wertvolle Momente in meinem Leben.

Jörg Zenker

Regie

In der gemütlichen Atmosphäre des kleinen Theaters Mücke entstehen in einem schönen Prozess viele Ideen, die das Textbuch noch gar nicht vorgesehen hat. Ich lasse mich jedesmal überraschen, was uns gemeinsam wieder einfallen wird und sehe schon auf den leeren Probebänken die großen Kinder-und Erwachsenenaugen vor mir. Unsere Bühne ist ein sehr guter Ackerboden für das Pflänzchen Phantasie.

Paul Jüssen

Musikalische Gestaltung

Seit September 2007 begleite ich verschiedene Theaterprojekte musikalisch. Inspiriert durch meine eigenen Kinder habe ich den Zugang zum Kindertheater gefunden. Meine Faibles sind Livemusik, eigene Kompositionen und freie Improvisationen.

Miriam Hertwig

Kasse, Ton und Technik/Spiel

Schon als Teenager übte die Schauspielerei eine große Faszination auf mich aus und ich hatte beim Theater der Stadt Aalen die Möglichkeit, kleinere Rollen zu übernehmen.
Bis heute – 25 Jahre später – hat mich diese Leidenschaft begleitet und an der Seite von Claudia Lemke stehe ich nun wieder mit Begeisterung auf der Bühne.