Aktuelles

Rückblick Premiere „Pippilothek??? Eine Bibliothek wirkt Wunder“

Am Sonntag 20.10.2019 war die Premiere von unserem neuen Stück „Pippilothek??? Eine Bibliothek wirkt Wunder“.
Die kleinen Zuschauer (ab 3 Jahren) waren mit leuchtenden Augen und voller Aufmerksamkeit dabei, nahmen interaktiv Teil an dem Geschehen auf der Bühne. Unsere vielen, farbenfrohen Details und die lebhaft dargestellten Figuren schafften es, die Kinder zu begeistern. Im Anschluss gab es noch eine kleine Premierenfeier mit selbst gebackenen Hefebuchstaben und netten Gesprächen. Wir freuen uns, dass unser Stück wieder so guten Anklang findet.

Unser Theater Mücke bietet mit dem neuen Stück wieder etwas Besonderes, ein anspruchsvolles Theatererlebnis mit Nachklang und das in einer kindgerechten Atmosphäre.

 

Did you like this? Share it!

0 comments on “Rückblick Premiere „Pippilothek??? Eine Bibliothek wirkt Wunder“

Comments are closed.