Aktuelles

Kultursommer 2020 im Theater Mücke

 

Ab September 2020 präsentiert sich das Theater Mücke in neuen Räumlichkeiten in der Oberen Donaubastion. Dadurch haben wir etwas mehr Platz und werden somit in der Lage sein, die Abstandsregeln auch im Zuschauerraum einzuhalten. Unser Kindertheaterstück „Clara und ihr Vogel“ wurde von uns speziell für Kinder ab 3 Jahren entwickelt. Wir freuen uns sehr, dieses 1-Personenstück nun neu zu inszenieren und dem neuen, schönen Raum anzupassen.
Freuen sie sich mit uns, denn wir können trotz Abstandsregeln für ihre Kinder diese schöne und spannende Geschichte künstlerisch und kindgerecht auf die Bühne bringen. Bitte melden sie sich an, da die Sitzplätze auf ca. 20 Personen begrenzt sind (Je nach Haushaltszugehörigkeit).

Diese Projekt wird gefördert von

Termine :
19.09 Kulturnacht ab 15.00 Uhr Szenen im Freien, Innenhof Schillerstraße 1, Ulm (ohne Anmeldung)
20.09. So. 15.00 Uhr, 22.09. Di. 10.00 Uhr, 24.09. Do 10.00 Uhr, 27.09. So 15.00 Uhr

Zum Inhalt des Stückes:

Clara wünscht sich mehr Aufmerksamkeit von ihren Eltern, da sie diese nicht bekommt will Clara ein Haustier. Aber Mutter und Vater sind dagegen, erst recht, als Clara mit einem Vogel nach Hause kommt. Da ziehen Clara und ihr Vogel in den Wald, wo tausend Gefahren lauern. Zusammen sind sie jedoch wunderbar stark und erleben spannende Abenteuer! Den kleinen Zuschauern begegnen Tiere aus dem Wald, Licht, Schatten und sogar Riesen.
Das elementare Thema des Stücks: Ich und die anderen.

 

Did you like this? Share it!

0 comments on “Kultursommer 2020 im Theater Mücke

Comments are closed.